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Ihre erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit ist das telemedizinische Zentrum von Medgate oder eine Partnerapotheke von ÖKK.
Telemedizin
Kontaktieren Sie die Fachärzte von Medgate und lassen Sie sich telefonisch oder per Video beraten. Sollte eine weiterführende Behandlung erforderlich sein, werden Sie sofort an einen Arzt oder einen Spezialisten (ÖKK Hausarztliste oder Medgate-Facharztliste) überwiesen. Das Ärzteteam, zu dem auch Kinderärzte gehören, ist rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche erreichbar.
Medgate App
Geben Sie ganz bequem in der Medgate App Ihre Symptome ein und erfahren Sie, ob für Ihr Anliegen eine telemedizinische Behandlung durch einen Medgate-Arzt oder eine Behandlung durch Ihren Hausarzt sinnvoll ist.
Partnerapotheke
In Ihrer Partnerapotheke führt der Apotheker die Erstberatung durch und legt die nächsten Schritte der Behandlung fest.
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